BioBurger am Feuerring

Wir läuten die Sommerzeit ein mit dem ersten Burger-Abend aus besten Zutaten. Seid bei uns zu Gast und geniesst einen wunderbaren Abend mit regionalen Erzeugnissen. Bei trockenem Wetter direkt am Feuerring, sollte es zum Essen zu kalt sein, treffen wir uns nach einem köstlichen Auftakt in unserem Wintergarten anschließend am lodernden Feuer bei Kerzenschein in entspannter Atmosphäre. Unsere Küche begleitet euch an diesem Ostersonnabend mit einem österlichen Burger, mit einem Pattie vom Weiderind - alternativ einem Ackerbohnen-Pattie sowie passenden Ergänzungen. Wir bieten euch verschiedene Kombinationen an, die Ihr an dem Abend bei uns individuell wählen könnt. Lasst euch überraschen. Unsere…

Osterbrunch

Frühling, junges Grün, Morgenfrische und Freude längerer Tage. Willkommen zu unserem liebevoll gestalteten Brunch. Wir begrüßen euch mit genussvollen Köstlichkeiten, österlich leicht und wie bei uns üblich aus der Region, festlich und handverlesen. Natürlich biologisch-zertifiziert mit besten Zutaten aus unserem Bioland, von ausgewählten Betrieben pur und bei uns veredelt. In entspannter Atmosphäre begrüßen wir euch und eure Lieben. Unser Brunch begleiten euch mit warmen vegetarischen Elementen, Käse, Frischkäse, Gemüsen, Früchten, süßen Leckereien, regionalem Fisch, Eierspeisen, gern auch pflanzlich (bitte bei der Reservierung angeben!), hochwertigem Brot/Brötchen und einigem mehr. Begrüßen möchten wir euch mit einem alkoholfreien Apfelsecco aus Altländer Äpfeln. Für…

Osterbrunch am Ostermontag

Frühling, junges Grün, Morgenfrische und Freude längerer Tage. Willkommen zu unserem liebevoll gestalteten Brunch. Wir begrüßen euch mit genussvollen Köstlichkeiten, österlich leicht und wie bei uns üblich aus der Region, festlich und handverlesen. Natürlich biologisch-zertifiziert mit besten Zutaten aus unserem Bioland, von ausgewählten Betrieben pur oder bei uns veredelt. In entspannter Atmosphäre begrüßen wir euch und eure Lieben. Unser Brunch begleiten euch mit warmen vegetarischen Elementen, Käse, Frischkäse, Gemüsen, Früchten, süßen Leckereien, regionalem Fisch, Eierspeisen, gern auch pflanzlich (bitte bei der Reservierung angeben!), hochwertigem Brot/Brötchen und einigem mehr. Begrüßen möchten wir euch mit einem alkoholfreien Apfelsecco aus Altländer Äpfeln. Für…

Geschlossene Gesellschaft

Unser Haus begleitet heute eine geschlossene Gesellschaft. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser Haus für diese Zeit vollumfänglich dieser Gesellschaft widmen. Geniesst bei uns schöne Stunden mit eurem Team, als Paar oder Gesellschaft. Gern stehen wir für euch und eure Überlegungen zur Verfügung für eine andere Zeit zur Verfügung.

Geschlossene Gesellschaft

Wir begleiten sehr gern individuelle Anfragen (max. 30 Personen) mit einem wunderbaren Angebot aus Information zum biologisch-kontrollierten Landbau, gepaart mit genussvollen Speisen, Gesprächen über den Tellerrand und einem zarten Einblick in unseren einzigartigen Kulturraum. Unser Hof liegt am Ende der zweiten Meile im Alten Land, direkt am Lühedeich und wurde erstmalig 1847 in der Häuserzeile erwähnt. Zeugnisse in unserem Haupthaus belegen eine deutlich frühere Hofstelle. Von uns aus gelangt ihr über eine Deichtreppe entlang des Lühedeichs direkt in den Ort Steinkirchen oder ihr schlendert in Richtung "Wahrzeichen" Altes Landes zur Hogendieckbrücke. Auf dem Weg von uns tauchen wache Geister ein,…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner